EFT Coaching zum Thema Gedanken und Glaubenssätze

YouTube Preview Image

Heute veröffentliche ich ein neues Video zum Thema EFT-Coaching. Gedanken und Glaubenssätze sind allgegenwärtig und ich nahm hier die Geschichte eines Pullovers.

Wenn Du das Video gesehen hast, wirst du verstehen, warum mein Mann heute so ist, wie er ist.

In diesem Video erzähle ich dir die lustige Geschichte, die jeder Mann und jede Frau schon mal erlebt hat.

„Wie kommst du nur auf den Gedanken!“ ist ein hilfreiches Video, damit du besser auf deine Gedanken achten und sie auf den jetztigen Wahrheitsgehalt überprüfen kannst.

Die beiden vorgestellten Methoden im Video unterstützen dich dabei, deine Gedanken und negativen Glaubensätze einfach und schnell zu verändern.

Wenn Dir das Video gefallen hat, gib einen Daumen Hoch und abonniere mich um keine neuen Videos zu verpassen.

Wenn du an Videos zu EFT zur Lösung finanzieller Blockaden und anderen erfolgreichen Werkzeugen, wie , sowie Empfelungen zu nützlichen Zubehörprodukten oder extrem hilfreichen Selbstcoaching Büchern interessiert bist, dann solltest du dich hier mal etwas umschauen.

Wenn du eine Frage zu EFT, Klopftechniken und Coaching hast, kannst du mich gerne hier direkt auf YouTube oder auf meiner Facebook Seite bzw. Twitter fragen.

Leave A Response

* Denotes Required Field